Zum Inhalt springen

Videos

24.07.2019

Schutz für Reisende - Fahrzeugsegnung zum Christophorustag

Fahrzeugsegnung in Rögling im Landkreis Donauries
Der heilige Christophorus ist der Schutzpatron der Reisenden und vor allem in Süddeutschland und im Alpenraum ist sein Abbild oft zu entdecken. Auch in Rögling im Landkreis Donau-Ries hoffen kurz vor der Urlaubszeit viele Gläubige auf den Zuspruch des Heiligen.
28.03.2014

Kreuzwege - St. Jakobus, Tagmersheim

Das Leiden Christi im Mittelpunkt: Kreuzwege begleiten Jesus auf seinem Weg in den Tod. In früheren Jahrhunderten wurden die Stationen von der Verurteilung bis zur Grablegung meist detailliert gemalt. Aber auch heute entstehen noch Kirchen und Kreuzwege....

Regelmäßige Gottesdienste

Heilige Messen in der Pfarrei Ammerfeld

Samstag 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr
Sonntag 9.00 Uhr oder 10.15 Uhr
abwechselnd mit Emskeim und Rohrbach

Heilige Messen in der Pfarrei Emskeim

siehe Ammerfeld

Heilige Messen in der Pfarrei Rohrbach

siehe Ammerfeld

Heilige Messen in der Pfarrei Rögling

Sonntag 9.00 Uhr oder 10.15 Uhr abwechselnd mit Tagmersheim

Beichtgelegenheit in der Pfarrei Rögling

Samstag 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr abwechselnd mit Tagmersheim

Heilige Messen in der Pfarrei Tagmersheim

siehe Rögling

Pfarrverband Tagmersheim-Rögling-Ammerfeld

Leiter:
Pfarrer Tobias Scholz
Nadlerstraße 5
86703  Rögling